^

MilchCafé: das Eltern-Kind-Café der FBS

Besonderer Termin: 12.11. ab 9.30 Uhr, Thema: Mein Baby ist krank, das kann ich tun!
Dieser offene Treff läuft immer dienstags von 9.30 bis 11 Uhr in der FBS Ahlen. Dabei handelt es sich um ein kostenfreies Angebot im Rahmen von "Elterstart NRW" für Familien mit einem Kind im ersten Lebensjahr.
Sie sind herzlich eingeladen, bringen Sie auch gerne die ganze Familie mit!
 

Foto Babyhand mit Kleeblatt

In angenehmer, ungezwungener Atmosphäre können sich Väter, Mütter, Großeltern oder auch die ganze Familie mit ihren Kindern im ersten Lebensjahr treffen. Und auch Schwangere sind herzlich willkommen.

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besteht die Möglichkeit, sich zu allen Themen, die das Leben mit dem Baby betreffen, auszutauschen. Mit fachkundiger Begleitung gibt es für die Eltern Impulse, Anregungen und Hilfestellungen für den Familienalltag. In regelmäßigen Abständen werden Fachreferenten zu unterschiedlichen Themen eingeladen. Für die Kinder werden altersentsprechende Spielmöglichkeiten angeboten.

Dieser kostenlose Treff läuft immer dienstags von 9.30 bis 11 Uhr. In den Ferien gelten andere Termine, bitte fragen Sie uns!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!