^

Jubiläum: 20 Jahre FBS

Der 1. April 1999 war ein Donnerstag.
Und es war kein Scherz, Jutta Pöpsel trat an diesem Tag wirklich ihren Dienst in der Familienbildungsstäte an. Jetzt feierte sie ihr 20jähriges Jubiläum als hauptamtliche pädagogische Mitarbeiterin, damals noch eingestellt von Dieter van Stephaudt.
Als ehemalige Kindergartenleiterin übernahm sie verantwortlich – neben der Mitarbeit in anderen Fachbereichen – den Eltern-Kind-Bereich und baute ihn kontinuierlich aus zum Fachbereich Eltern- und Familienbildung, ein den heutigen Anforderungen gewachsenes Gesamtangebot für Familien mit Kindern, die in der FBS mit jeglichen Anliegen willkommen sind.
Heute wurde der Tag gefeiert und mit den Kollegen in gemütlicher Runde gefrühstückt.
Unter anderem bekam die Jubilarin einen Schirm mit allen Unterschriften der Kollegen und der Referentinnen ihres Fachbereiches.